Die Junge Werkstatt - Berufsbezogene Jugendhilfe

Akuelles

Gütesiegel soziale und berufliche Integration
Startseite Aktuelles Archiv Viel Lob von unseren Kunden

Viel Lob für Die Junge Werkstatt von ihren Kunden

Im Rahmen des Qualitätsmanagements bittet Die Junge Werkstatt ihre Kunden nach Auftragsausführung um Bewertung von Handwerksleistung und Service.

Das überwältigend positive Echo freut uns, Jugendliche wie auch Fachteam:
99 % der Kunden, die uns geantwortet haben, können uns weiterempfehlen.


Gefragt nach der Qualität von Arbeit und Beratungsleistung sowie dem Verhalten von Fachkräften und Jugendlichen, äußern sich über 90 % der Kunden sehr zufrieden, weitere 9% zufrieden.
Die meist genannten Stärken unseres Betriebs sind die Freundlichkeit der Jugendlichen und ihrer Anleiter sowie das gute Arbeitsklima. In den Nennungen folgen die kompetente Beratung, gute Arbeit bzw. das gute Produkt.

Natürlich nehmen wir auch kritische Rückmeldungen ernst. Einigen Kunden dauerte die Auftragsabwicklung zu lang oder das Terminmanagement klappte nicht. Daran werden wir arbeiten.

Dies hat aber auch sehr viel zu tun mit unserem Konzept: ganzheitliche Förderung benachteiligter Jugendlicher. Krisen in einem Werkstattteam oder bei einem einzelnen jungen Mitarbeiter werden ernst genommen und bearbeitet.